04 GKRW

GKRW Inside 

Das sagen Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

Bei uns finden Mitarbeiter jede Menge Möglichkeiten, ihre Stärken auszubauen, ihre Interessen zu vertiefen und unsere Arbeit für unsere Mandanten noch wertvoller zu machen.

Wir haben einige Kollegen gefragt, was sie bei GKRW besonders schätzen. Hier sind ihre Antworten:
 

Ayse Öztürk
Diplom-Kauffrau

  • "Ich arbeite seit nunmehr 15 Jahren bei GKRW. Als zweifache Mutter arbeite ich inzwischen in einem Teilzeitmodell. Hinsichtlich der Vereinbarkeit von Familie und Beruf erhalte ich große Unterstützung durch meine Chefs. An meiner Tätigkeit schätze ich vor allem das eigenverantwortliche Arbeiten, das moderne Arbeitsklima und das breite Spektrum an Aufgaben. Es macht mir Spaß bei GKRW zu arbeiten."

Anna Zerr
Steuerfachangestellte

  • "Während meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten wurde ich stets von meinen Kollegen und den Vorgesetzten unterstützt, gefördert und motiviert. Vor allem wurde ich mit offenen Armen empfangen. Das war für mich sehr wichtig, als ich mit der Ausbildung angefangen habe. Das Arbeiten bei GKRW macht mir viel Spaß, da man in diesem Beruf nie auslernt, viel Kontakt mit Mandanten hat und digitalisiert arbeitet. Die freundliche Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten gefällt mir sehr gut. Nach der dreijährigen Ausbildung wurde ich als Steuerfachangestellte übernommen und bin sehr glücklich darüber. Im nächsten Jahr starte ich meine Weiterbildung zur Steuerfachwirtin. Hierbei werde ich durch GKRW finanziell unterstützt."

Tobias Reichardt
Bilanzbuchhalter

  • „Seit dem Jahr 2002 arbeite ich im GKRW Team. Als Mitarbeiter der ersten Stunde bin ich stolz für GKRW zu arbeiten. Uns stehen moderne Arbeitsplätze zur Verfügung. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und die Zusammenarbeit von Wertschätzung und Respekt geprägt. Viel Wert wird darauf gelegt, Mandate eigenverantwortlich zu bearbeiten und an seinen Aufgaben zu wachsen."

  

   

 

GKRW verwendet Cookies, die für die Funktionalität und das Nutzerverhalten auf der Website notwendig sind. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu, wie sie in der Datenschutzerklärung von GKRW im Detail ausgeführt ist.

Schließen