Arbeiten bei GKRW

DAS ERWARTET DICH BEI GKRW

Wir sind anders: dynamisch aber nicht abgehoben, anspruchsvoll aber nicht kompliziert und Teamplayer statt Einzelkämpfer.

Wir freuen uns sehr, wenn du Teil dieser GKRW-Familie wirst und bleibst!

Podcast Bild
icon

Podcast für Bewerber

In unserem Podcast mit Jennifer und Uwe erfährst du was dich bei GKRW erwartet.

Podcast Bild
icon

Unser Benefit-Report

Es erwarten dich außerdem jede Menge Feel-Good-Benefits.

ZUM BENEFIT-REPORT

Jetzt Traumjob finden

Flexibilität. Teamwork. Perspektiven. 

Wir bieten Flexibilität

Wir suchen Teamplayer

Wir sind Experten

 

 

ZERTIFIZIERT. ETABLIERT. VERNETZT.

 

   

Gute Perspektiven: Das erwartet Dich

Du kannst Dich entwickeln

Du wirst gefördert 

Du wirst beteiligt

   

Jetzt Traumjob finden 

BESTE BEDINGUNGEN: DEINE BENEFITS

icon teamspirit limette

TEAM SPIRIT

  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit viel Tageslicht
  • Freundliches Arbeitsklima
  • Regelmäßige Teamevents wie z. Bsp. Sommer-, Herbst- und Weihnachtsfest
  • Weitere Jahresevents und Teamaktivitäten
icon welcome

CORPORATE CULTURE

  • Strukturiertes Onboarding
  • Konstruktive Feedback-Kultur
  • Systematische Fort- und Weiterbildung
  • Zugang zum Online Fortbildungsportal taxflix und dem Steuerheldenclub
icon work life balance

WORK- / LIFE BALANCE

  • flexible, moderne Arbeitszeitmodelle, wie Teilzeit, Gleitzeit, 4-Tage-Woche, 6-Stunden-Tage
  • Vorübergehende Teilzeitarbeitsmodelle im Bedarfsfall
  • Einfache Beantragung von Abwesenheit (Personio)
icon corporate benefits2

FINANCIAL FAIRP(L)AY

  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Beteiligung am Erfolg
  • Kinderbetreuungszuschuss
  • Altersvorsorge
  • Spenditcard (steuerfreier Zuschuss von 50 € mtl.)
  • Exklusive Mitarbeiterangebote auf corporate-benefits.de
icon mobilitaet weiss azur

MOBILITY SOLUTIONS

  • E-Scooter
  • Fahrtkostenzuschuss
  • ÖPNV
  • Ausreichende Parkmöglichkeiten
icon homeoffice

HOME OFFICE & Remote Option

  • Option zum Home Office inkl. technischer Ausstattung
  • Remote Work zeit- und ortsunabhängig möglich

GEMEINSAM. KOLLEGIAL. RESPEKTVOLL.

   

Jetzt Traumjob finden 

 

     

Anna Zerr
Das Arbeiten bei GKRW macht mir viel Spaß, da man in diesem Beruf nie auslernt, viel Kontakt mit Mandanten hat und digitalisiert arbeitet. Die freundliche Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten gefällt mir sehr gut. Nach der dreijährigen Ausbildung wurde ich als Steuerfachangestellte übernommen und bin sehr glücklich darüber.
Anna Zerr, Steuerfachangestellte bei GKRW
Julia Neufert2
Als Backoffice-Managerin bin ich für einen reibungslosen und organisatorischen Ablauf verantwortlich. Das eigenverantwortliche Arbeiten ermöglicht mir einen großen Spielraum, zusammen mit dem Controlling, Prozesse neu zu strukturieren, zu definieren und nachhaltig umzusetzen.
Julia Kneip, Backoffice-Managerin bei GKRW
Ayse Oeztuerk
Ich arbeite seit nunmehr 19 Jahren bei GKRW. Als zweifache Mutter arbeite ich inzwischen in einem Teilzeitmodell. Hinsichtlich der Vereinbarkeit von Familie und Beruf erhalte ich große Unterstützung durch meine Vorgesetzten. An meiner Tätigkeit schätze ich vor allem die Flexibilität, das eigenverantwortliche Arbeiten, das moderne Arbeitsklima und das breite Spektrum an Aufgaben und die Möglichkeit der Weiterentwicklung. Es macht mir Spaß bei GKRW zu arbeiten.
Ayse Öztürk, Diplom-Kauffrau bei GKRW
Wenjin Hu
In meinen Augen ist GKRW ein professionelles und dynamisches Unternehmen, das durch individuelle, berufliche Förderung, einen starken Fokus auf Digitalisierung und großer Offenheit für innovative Ideen gut für die Zukunft gerüstet ist.
Wenjin Hu, Steuerfachwirtin bei GKRW
Carolin Spanuth3
Seit März 2021 bin ich in der Kanzlei tätig. Die Kanzleiräume in Hanau sind modern eingerichtet und bieten eine ideale Arbeitsatmosphäre.
Das ganze Team hat mich toll aufgenommen und ist sehr hilfsbereit. Als Quereinsteigerin werde ich in allen Belangen sehr gut unterstützt und eingearbeitet.
Für mich als Mutter von zwei Kindern ist es sehr wichtig, jederzeit die Möglichkeit zu haben, auch im Homeoffice zu arbeiten. Ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe.
Carolin Spanuth, Digital Accountant bei GKRW
Sabrina Haberkamp
Als Quereinsteigerin bringe ich bereits Erfahrung im Bereich „Controlling“, „Prozessgestaltung“ und „Projektplanung“ aus einem großen Konzern des Gesundheitswesens mit. Als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und dem Mitarbeiter-Team behalte ich beispielsweise die Auftrags- und Auslastungsplanung stets im Blick, koordiniere Aufgaben innerhalb verschiedener Projekte und bin u.a. für das interne Kanzlei-Wiki zuständig. Mit meiner Tätigkeit möchte ich einen positiven Beitrag zur Erreichung der Vision2026 unserer Kanzlei leisten. Es bereitet mir große Freude, an der Weiterentwicklung der Kanzlei aktiv mitwirken zu können.
Sabrina Haberkamp, Controlling & Personalmanagement bei GKRW
Anita Kompes
Vor der Tätigkeit bei GKRW war ich in der Industrie tätig. Ich bin sehr stolz darauf, eine Chance und das Vertrauen seitens der Kanzlei erhalten zu haben, mich als Quereinsteigerin im Team zu etablieren.

GKRW als Arbeitgeber bietet mir eine Plattform, mich fachlich ständig weiterzuentwickeln sowie die Möglichkeit, durch einen modernen und digitalen Arbeitsplatz meiner Arbeit von überall aus nachgehen zu können. Es ist großartig, ein Teil eines hervorragenden Teams zu sein!
Anita Kompes, Finanzbuchhalterin bei GKRW
Emine Gueler ohne Brille 2022068081
Seit April 2022 verstärke ich das Team als einer der jüngsten Steuerberaterinnen Deutschlands. Ich habe mich für GKRW entschieden, da mir wichtig war, meine Arbeit eigenverantwortlich zu gestalten und mich dabei stetig weiterentwickeln zu können. GKRW ist nicht nur digital und zukunftsorientiert, sondern gibt auch die nötige Struktur vor, sodass ein organisiertes Arbeiten möglich ist. Als dynamische wachsende, mit der Zeit gehenden Kanzlei, ist GKRW als Arbeitgeber die perfekte Chance für eine erfolgreiche Zukunft mit viel Entwicklungspotential.
Emine Güler, Steuerberaterin

Fragen rund um die Bewerbung?

Sabrina Haberkamp
Sabrina Haberkamp

Feel Good Manager

06181 490570-45
E-Mail schreiben
Jennifer Müller
Jennifer Müller

Feel Good Manager

06181 490570-12
E-Mail schreiben